Shopping

Blumenmarkt

Der Blumenmarkt – auf chinesisch „qing yi fang “-liegt unterhalb des Changchuner Stadions. Von außen ist er unscheinbar , vielmehr muss man den Eingang erahnen, denn im Erdgeschoss befindet sich hauptsächlich der Verkauf von Aquarien, Ausstattung von Aquarien, Fischen und Fischnahrungsmitteln, sowie im hinteren Bereich der Verkauf einiger Deko- Artikel.

Im Obergeschoss aber gibt es eine Unzahl von Schnittblumen (natürliche und künstliche, gebunden und ungebunden )und Topfpflanzen in jeder Größe. Hier findet man ebenfalls wunderschöne und für deutsche Verhältnisse preiswerte Deko- Artikel, wie z.B. Vasen, Schalen, Kerzenleuchter und vieles andere mehr. Ausruhen kann man bei den zahlreichen Teezeremonien, die ebenfalls dort angeboten werden. Tee ist dort natürlich ebenfalls zu erwerben. Sollten die Blumen zu groß bzw. zu schwer sein, bringt man sie Ihnen für wenig Geld nach Hause.

Blumenmarkt

Blumenmarkt

BuyNow

Text ergänzen

Elektronikmarkt BuyNow

Elektronikmarkt BuyNow

Stoffmarkt

Text ergänzen

Stoffmarkt

Stoffmarkt